Wie immer sind die Tippspielergebnisse in einer englischen Woche bei mir sehr miserabel. Da darf ich natürlich in dieser Woche auch keine Ausnahme machen. So konnte ich gerade mal 4 Tendenzen richtig tippen. Nach den guten Ergebnissen der letzten Wochen ist dies eindeutig zu wenig. Immerhin verliere ich nicht allzu viele Punkte, sodass ich ungefähr meine Platzierungen halten konnte.

Tippspielergebnisse

FC-Echo: 17. Platz (19. Platz)
Köln.de: 397. Platz (374. Platz)
Reingemacht: 114. Platz (114. Platz)
Reptobuli: 11. Platz (9. Platz)
wiiUx: 1. Platz (1. Platz)
JustNetwork: 37. Platz (33. Platz)
Frank Buschmann: 2971. Platz (2783. Platz)

Mit 4 richtigen Tendenzen gewinnt man natürlich auch nicht gegen die starke Konkurrenz in Form der Sky-Experten. Immerhin konnte ich noch Jessica Kastrop und Marcel Reif an diesem Spieltag besiegen. Allerdings reichte es gegen Esther Sedlaczek, Franz Beckenbauer, Lothar Matthäus, Markus Merk und Ulli Potofski dann nicht mehr. Somit steht es insgesamt 11:5 für die Sky-Experten.

16. Spieltag Comunio 2014/15

16. Spieltag Comunio 2014/15

Im Vergleich zum letzten Samstag hatte ich keine Veränderung in meiner 3-4-3-Aufstellung vorgenommen. Kießling und Schieber zahlten mir dieses Vertrauen mit jeweils einem Tor zurück. Dadurch bekamen beide Spieler auch eine Topwertung an diesem Spieltag. Während Schieber es auf 9 Punkte schaffte, schaffte es Kießling sogar auf ganze 11 Punkte. Da der Rest in meiner Mannschaft auch keine großen Aussetzer mehr hatte, gab es an diesem Spieltag stolze 32 Punkte und Platz 2, den ich auch in der Gesamtwertung verteidigen konnte.

Tagged on:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.