Auch wenn die Winterpause eine der kürzesten überhaupt sein dürfte, hat sie sich doch verdammt lang angefüllt. Umso schöner ist es, dass es gleich schon wieder losgeht. Endlich haben die Wochenenden wieder einen Sinn und man darf sich Sport der Spitzenklasse anschauen.

Im ersten Spiel der Winterpause empfängt der Hamburger SV den FC Bayern München. Diese Paarung war auch das erste Spiel der Saison, welches die Münchner ganz klar für sich entscheiden durften. Auch dieses Mal gehe ich davon aus, dass Bayern München dieses Spiel gewinnen wird. Allerdings bezweifle ich, dass sich Hamburg wieder so hoch vernichten lässt. Ein weiteres Highlight an diesem Spieltag ist das Samstagabendspiel zwischen Borussia Mönchengladbach und Borussia Dortmund. Am 1. Spieltag konnten die Dortmunder ebenfalls ihr Spiel ganz klar gewinnen und stürzten Mönchengladbach in eine Krise. Ich bin schon sehr gespannt, ob es diesmal ähnlich ausgeht. Wie lauten deine Tipps für den ersten Spieltag?

Hier sind meine Tipps:

Hamburger SV 0:3 FC Bayern München
1. FC Köln 2:1 VfB Stuttgart
TSG 1899 Hoffenheim 0:2 Bayer 04 Leverkusen
FC Ingolstadt 04 0:0 1. FSV Mainz 05
Hannover 96 0:0 SV Darmstadt 98
Hertha BSC 2:1 FC Augsburg
Borussia Mönchengladbach 0:2 Borussia Dortmund
Eintracht Frankfurt 0:2 VfL Wolfsburg
FC Schalke 04 3:1 SV Werder Bremen
Tagged on:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.