Es gibt Tage, da klappt einfach alles, was man sich vornimmt und dann gibt es Tage, da geht einfach alles schief. Zum Glück hatte ich letzte Woche mehr Tage, wo alles reibungslos geklappt hat. Meine Vorsätze für die vergangene Woche konnte ich so weit umsetzen und die 60.000 Gamerscore recht frühzeitig knacken. Insgesamt bin ich aktuell bei einem Gamerscore von 61.217 und habe bereits 21.7% meiner Challenge erfüllt. Dies ist natürlich ein sehr gutes Polster, was aber auch dank Bundesliga und gutem Wetter schnell aufgebraucht ist.

Die Zombiewochen und gratis EA Access spielen

Das einzige Spiel, in dem ich letzte Woche den kompletten Gamerscore holen konnte, war The Walking Dead Season 2. Ein Spiel, welches ich auch jedem Fan von The Walking Dead ans Herz legen kann. Zwar sind die beiden Umsetzungen von Telltale grafisch kein Highlight, aber die Story ist so packend und fesselnd, dass man darüber gerne hinwegschaut. Außerdem war es in der letzten Woche möglich, EA Access als Goldmitglied kostenlos zu testen. Dies habe ich auch mit Battlefield Hardline und Titanfall ausgiebig gemacht. Besonders Titanfall konnte mich noch überzeugen und bringt wirklich eine Menge Spaß im Multiplayer. Am Sonntag habe ich noch Life is Strange und Zombi angefangen. Auch diese beiden Spiele überzeugen in den ersten Stunden.

The Streak is alive

In meiner aktuellen Achievement Streak gab es bis jetzt keine besonderen Vorfälle. Während ich bei The Walking Dead Season 1 noch einige Bugs bei den Achievements hatte und die Streak schon fast beendet war, hatte der Nachfolger keinerlei dieser Bugs. Alle Achievements poppten rechtzeitig auf. Somit war in der letzten Woche die Achievement Streak auch nicht gefährdet. Insgesamt waren es dann 1420 Gamerscore, die ich letzte Woche zu meinem Gamerscore-Konto hinzufügen konnte. Mittlerweile ist meine Achievement Streak auf 21 Tage mit 6.605 Gamerscore aus 185 Achievements angewachsen.

Wenig Zeit in dieser Woche fürs Gaming

Für die aktuelle Woche habe ich mir nicht allzu viel vorgenommen. Zum einen ist das Wochenende durch private Ereignisse fast komplett verplant und zum anderen startet ab dem 28. Januar die Beta zu The Division. So ist mein Ziel in dieser Woche nur Life is Strange und Zombi zu Ende zu bringen. Mit etwas Glück kann ich ein weiteres Episodenspiel, welches dann Game of Thrones – A Telltale Games Series ist, anfangen.

Tagged on:             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.