Kaum ist der 1. Spieltag der 1. Bundesliga beendet, steht auch schon der nächste Spieltag an. Diesmal trifft der Hamburger SV im Samstagabend-Topspiel auf den VfB Stuttgart. Während Hamburg in München am letzten Spieltag unter ging, verloren die Stuttgarter zuhause sehr unglücklich gegen den 1. FC Köln. Somit stehen beide Teams bereits mit dem Rücken zur Wand und möchten gewinnen, um einen Fehlstart zu vermeiden. Außerdem treffen am Samstag noch der 1. FC Köln auf den VfL Wolfsburg, der FC Schalke 04 empfängt die Aufsteiger aus Darmstadt und Bayern München muss nach Sinsheim zur TSG 1899 Hoffenheim reisen. Bereits heute Abend empfängt die Hertha aus Berlin den SV Werder Bremen. Am Sonntag darf Dortmund beim zweiten Aufsteiger Ingolstadt ran und im Abendspiel trifft Mönchengladbach auf Mainz.

Wie schon am letzten Spieltag sind leider die Elo-Daten noch nicht aussagekräftig genug. Daher musste ich teilweise noch auf Daten von der alten Saison zurückgreifen. Allerdings sollte es meiner Meinung nach keine großen Überraschungen an diesem Spieltag geben. Bis auf wenige Spiele sind die Favoriten klar. Wie tippt ihr den 2. Spieltag?

Hier sind meine Tipps:

Hertha BSC 2:1 SV Werder Bremen
Eintracht Frankfurt 2:1 FC Augsburg
1. FC Köln 0:2 VfL Wolfsburg
FC Schalke 04 2:0 SV Darmstadt 98
TSG 1899 Hoffenheim 0:4 FC Bayern München
Hannover 96 0:3 Bayer 04 Leverkusen
Hamburger SV 0:1 VfB Stuttgart
FC Ingolstadt 04 0:3 Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach 2:1 1. FSV Mainz 05
Tagged on:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.