Im Gegensatz zum letzten Spieltag war dieser nicht besonders erfolgreich. Es gelang mir nur 3 Tendenzen richtig zu tippen. Diese Leistung reicht natürlich nicht aus die mittelguten Platzierungen vom ersten Spieltag zu halten. Dementsprechend abwärts ging es auch in den meisten Tippligen. Allerdings muss ich auch zugeben, dass man vorab wohl nicht auf die Idee kommt, 4-mal ein 1:1 zu tippen – zumindest ich nicht.

Tippspielergebnisse

Effzeh.com: 199. Platz (122. Platz)
Köln.de: 639. Platz (288. Platz)
PMTV: 143. Platz (81. Platz)
Reingemacht: 168. Platz (75. Platz)
Reptobuli: 22. Platz (8. Platz)
Teamsportbedarf: 617. Platz (242. Platz)
JustNetwork: 69. Platz (18. Platz)
Frank Buschmann: 11962. Platz (9355. Platz)

Beim Sky-Tippspiel kam ein ähnlich schlechtes Ergebnis heraus. Denn Anna-Sara Lange, Franz Beckenbauer, Esther Sedlaczek, Jessica Kastrop, Lothar Matthäus, Marcel Reif, Stefan Effenberg und Wolff-Christoph Fuss konnten alle gegen mich gewinnen und einen Punkt holen. Damit gleichen die Sky-Experten aus und können nächste Woche schon wieder in Führung gehen.

2. Spieltag Comunio 2015/16

2. Spieltag Comunio 2015/16

Normalerweise läuft es in Comunio recht gut, wenn dementsprechend meine Tippspielergebnisse schlecht sind. Doch dieses Mal war dies auch nicht der Fall. Mein kompletter Sturm mit Harnik, Kießling und Son holte gar keine Punkte. Meine Neuverpflichtung Ulisses Garcia bescherte meinem Comunio-Team sogar -2 Punkte. Die einzigen Lichtblicke an diesem Spieltag waren Horn, C. Schulz und Bauer, die jeweils 4 Punkte dazu steuern konnten. Somit bleibt am Ende des Spieltages nur der letzte Platz mit 14 Punkten. Insgesamt geht es auch runter auf den 9. Platz. Der einzige Vorteil des Spieltages ist, dass es nicht mehr schlechter kommen kann.

Tagged on:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.