Die Europameisterschaft 2016 ist noch keine Woche alt, da beginnt auch schon der 2. Spieltag der Gruppenphase. Auch hier kann man einige spannende Spiele erwarten. Denn unter anderem trifft Deutschland auf Polen. Polen gilt für viele als Geheimfavorit und möchte mit Sicherheit beweisen, dass man den Weltmeister schlagen kann. Zu einem Nachbarschaftsduell kommt es zwischen England und Wales am Donnerstagnachmittag. Auch hier darf man gespannt sein, wie der vermeintliche Underdog Wales ins Spiel finden wird. Wie immer habe ich euch meine Tipps mal aufgeschrieben.

Hier sind meine Tipps:

Rumänien 1:1 Schweiz
Frankreich 2:0 Albanien
England 2:1 Wales
Russland 1:0 Slowakei
Ukraine 1:0 Nordirland
Deutschland 2:1 Polen
Tschechien 0:1 Kroatien
Spanien 3:1 Türkei
Belgien 1:0 Irland
Italien 2:0 Schweden
Island 1:1 Ungarn
Portugal 1:0 Österreich
Tagged on:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.