Die Länderspielpause ist endlich vorbei und die Bundesliga startet in die entscheidende Phase. Während die deutsche Meisterschaft, auch mit der Niederlage der Bayern in Gladbach, bereits entschieden sein dürfte, wird es im Abstiegskampf noch mal richtig spannend. Denn sowohl der 1. FC Köln als auch Hertha BSC können sich an diesem Spieltag retten. Denn gewinnen die Kölner und die Berliner je ihr Spiel, punktet man gegen einen direkten Konkurrenten und hat knapp 9 Punkte Vorsprung. Allerdings können beide Mannschaften bei einer Niederlage auch wieder mit in den Abstiegskampf gezogen werden. Außerdem bietet dieser Spieltag noch das Deutsche Classico. Denn am Samstagabend treffen die Dortmunder auf Bayern München. Auch wenn die Dortmunder diese Saison weit hinter ihren Erwartungen stecken, dürfen wir uns auf ein spannendes und gutes Spiel freuen.

Hier sind meine Tipps:

Bayer 04 Leverkusen 2:0 Hamburger SV
VfL Wolfsburg 3:1 VfB Stuttgart
SC Freiburg 1:0 1. FC Köln
Eintracht Frankfurt 2:1 Hannover 96
TSG 1899 Hoffenheim 1:1 Borussia Mönchengladbach
SV Werder Bremen 3:1 1. FSV Mainz 05
Borussia Dortmund 0:2 FC Bayern München
FC Augsburg 0:1 FC Schalke 04
Hertha BSC 1:0 SC Paderborn 07
Tagged on:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.