Mit einem schönen Fußballwochenende melde ich mich wieder zurück in die Zivilisation. Das Osterwochenende hat mich nach Freiburg und Basel verschlagen. Zwar gefällt mir persönlich das Ergebnis von dem Freiburger-Spiel nicht besonders gut, dafür konnte ich es richtig tippen. Genauso wie die Partie Wolfsburg gegen Stuttgart. Neben diesen beiden richtigen Ergebnissen gesellen sich noch 3 Tendenzen, sodass der Spieltag, aus Tippsicht, ein guter Spieltag war.

Tippspielergebnisse

FC-Echo: 8. Platz (13. Platz)
Köln.de: 287. Platz (312. Platz)
Reingemacht: 82. Platz (84. Platz)
Reptobuli: 8. Platz (8. Platz)
wiiUx: 1. Platz (1. Platz)
JustNetwork: 21. Platz (24. Platz)
Frank Buschmann: 1686. Platz (1819. Platz)

Dies spiegelt sich natürlich auch im Sky-Bundesligatippspiel wieder. Denn hier konnte ich ganze 7 Siege verbuchen. Anna-Sara Lange, Christoph Metzelder, Lothar Matthäus, Esther Sedlaczek, Jessica Kastrop, Stefan Effenberg und Franz Beckenbauer konnten an diesem Wochenende nicht gewinnen. Einzig Marcel Reif konnte mich mit seinem Joker noch überholen. Trotzdem geht der Spieltag ganz klar an mich mit einer Gesamtbilanz von 15:12 für die Sky-Experten.

25. Spieltag Comunio 2014/15

25. Spieltag Comunio 2014/15

In meinem Comunio-Team sah es vorab allerdings sehr schlecht aus. Denn neben Arnold, der wegen seiner fünften gelben Karte gesperrt war, fehlte auch Bittencourt aufgrund einer Sperre. Aus diesem Grund musste ich Osaka verpflichten, da sonst der verletzte Schieber aufgestellt werden musste. Osako ist mit Sicherheit nicht mein Wunschstürmer, den ich unbedingt verpflichten wollte, aber er schaffte es immerhin auf 4 Punkte, obwohl er nur eingewechselt wurde. Dafür gab es das Comeback des Stefan Kießlings, der er es mit 2 Toren auf 16 Punkte und in die Comunio Elf des Spieltages schaffte. Hoffentlich behält er diese Form jetzt bei und schießt im Endspurt noch ein paar weitere Tore. Insgesamt sprang an diesem Spieltag Platz 3 mit 32 Punkten raus.

Tagged on:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.