Leider habe ich es gestern verpasst meine Tipps zum 3. Spieltag der Europameisterschaft 2016 zu posten. Dies hole ich hiermit nach. Wie man sehen kann, fängt der Spieltag schon sehr bescheiden an. Denn beide Tipps zur Gruppe A waren komplett falsch. Ich ging davon aus, dass Frankreich zu Hause ohne Druck zeigen möchte, was sie können. Das gelang ihnen allerdings gegen starke Schweizer nicht. Auch der Sieg von Albanien war für mich eher überraschend. Heute Abend geht es im Spiel Slowakei gegen England um den Gruppensieg, ehe dann morgen um 18 Uhr Deutschland gegen Nordirland ran muss. Möchte Deutschland ebenfalls Gruppensieger werden, ist ein Sieg in diesem Spiel quasi schon Pflicht.

Hier sind meine Tipps:

Schweiz 1:2 Frankreich
Rumänien 1:0 Albanien
Slowakei 0:2 England
Russland 1:0 Wales
Ukraine 0:1 Polen
Nordirland 0:2 Deutschland
Kroatien 0:3 Spanien
Tschechien 1:1 Türkei
Italien 2:0 Irland
Schweden 0:1 Belgien
Ungarn 0:1 Portugal
Island 2:1 Österreich
Tagged on:             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.