Nur noch 4 Tage sind Zeit um sich in der Tabelle noch mal zu verbessern. Nachdem die Meisterschaft letztes Wochenende schon entschieden wurde, dürfen wir gespannt auf die europäischen Plätze und den Abstiegskampf schauen. Im Zweikampf um Platz 3 empfängt Bayer 04 Leverkusen den alten neuen deutschen Meister Bayern München. Dagegen hat Borussia Mönchengladbach mit Hertha BSC das vermeintlich leichtere Spiel. Aber auch im Abstiegskampf geht es heiß her. Denn der SC Freiburg empfängt den SC Paderborn 07. Schaffen die Paderborner den SC Freiburg noch mal richtig in den Abstiegskampf zu ziehen oder können sich die Freiburger absetzen? Außerdem muss der VfB Stuttgart beim FC Schalke, der Hamburger SV beim 1. FSV Mainz und Hannover 96 beim VfL Wolfsburg ran. Mit einem Sieg kann man sich im Abstiegskampf etwas absetzen, da man davon ausgehen kann, dass nicht jeder seine Partie gewinnt. Wie immer dürfen wir uns auf einen spannenden und ereignisreichen Spieltag freuen.

Hier sind meine Tipps:

SC Freiburg 2:1 SC Paderborn 07
SV Werder Bremen 3:2 Eintracht Frankfurt
FC Schalke 04 2:0 VfB Stuttgart
VfL Wolfsburg 3:0 Hannover 96
TSG 1899 Hoffenheim 1:2 Borussia Dortmund
FC Augsburg 0:0 1. FC Köln
Bayer 04 Leverkusen 1:3 FC Bayern München
1. FSV Mainz 05 1:0 Hamburger SV
Hertha BSC 0:2 Borussia Mönchengladbach
Tagged on:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.