Seid ihr auch gut in den Mai getanzt? Ich hoffe es doch. Denn der Monat Mai hält einige Spieleüberraschungen parat. Los geht es schon am 8. Mai mit Kirby und der Regenbogen-Pinsel. Dieses Spiel hatte ich ehrlich gesagt gar nicht auf den Plan, denn die Trailer sahen sehr schlecht aus. Dafür sind die ersten Reviews umso besser. Man sollte sich das Spiel zumindest mal anschauen. Ebenfalls am 8. Mai erscheint das Project Cars. Als Kickstarterprojekt gestartet kommt jetzt endlich ein vernünftiges Rennspiel auf die Konsole. Gerade Besitzer einer Playstation 4 haben hier Nachholbedarf. Final Fantasy X/X-2 HD erscheint nur 4 Tage später auf der Playstation 4. Mir hat zwar die Final Fantasy-Reihe noch nie besonders gefallen, aber sie soll ja den einen oder anderen Fan haben. Am 15. Mai erscheint Wolfenstein: The Old Blood für den PC und die NextGen Konsolen. Wolfenstein: The New Order war so genial, dass ich mich auch auf sehr Wolfenstein: The Old Blood freue. Bereits 4 Tage später erscheint wohl der Knaller schlecht hin in diesem Monat. Denn der Landwirtschafts-Simulator 15 erscheint für die Konsolen… Spaß beiseite. Denn am 19. Mai erscheint The Witcher 3. Viele werden auf diesen Tag schon hingefiebert haben, denn The Witcher 3 ist ein heißer Kandidat für den Titel „Spiel des Jahres“. Auch hierauf bin ich sehr gespannt. Zu guter Letzt dürfen sich Besitzer einer WiiU auf den 29. Mai freuen. An diesem Tag wird Nintendo das Spiel „Splatoon“ releasen. Es ist nicht nur der zweite Nintendo-Titel in einem Monat für die WiiU, sondern auch ein sehr gutes Spiel für jene Konsole. Neben The Witcher 3 freue ich mich am meisten auf Project Cars und Wolfenstein: The Old Blood. Worauf freut ihr euch am meisten?

Alle Spiele für Mai 2015

  • 08.05. Kirby und der Regenbogen-Pinsel – Wii U
  • 08.05. Project Cars – PS4/XOne/PC
  • 08.05. Puzzle & Dragons Z + Puzzle Dragons Super Mario Bros. Edition – 3DS
  • 12.05. Final Fantasy X/X-2 HD – PS4
  • 15.05. Code Name: S.T.E.A.M. – 3DS
  • 15.05. Wolfenstein: The Old Blood – XOne/PS4/PC
  • 19.05. Landwirtschafts-Simulator 15 – PS3/X360/XOne/Ps4
  • 19.05. The Witcher 3: Wild Hunt – XOne/PS4/PC
  • 26.05. Magicka 2 – PS4
  • 29.05. Arcania: The Complete Tale – PS4
  • 29.05. Legend of Kay – Anniversary – PS4/WiiU/PC
  • 29.05. Splatoon – WiiU
Tagged on:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert