Seit einigen Monaten schon treibt mich Sony mit ihren PS+ Spielen in den Wahnsinn. Sind diese meisten doch eher schlecht, freute ich mich trotzdem auf den Mai. Denn gestern ging das Gerücht herum, dass u.a. Knack und Raymen Legends im Mai gratis für die Playstation 4 herunterladbar seien. Leider stellte sich dies aber als Fake heraus und so müssen wir wieder mal mit einer bescheidenen Auswahl leben. So sind ab dem 6. Mai die Spiele Ether One, Guacamelee! Super Turbo Championship Edition, The Unfinished Swan, Race the Sun und Hohokum für PS+ Mitglieder gratis herunterladbar.

Nicht mehr bei PS Plus verfügbar

    6. Mai: Tower of Guns
    6. Mai: Never Alone
    6. Mai: Dishonored
    6. Mai: Aaru’s Awakening
    6. Mai: Killzone Mercenary
    6. Mai: MonsterBag

Demnächst bei PS Plus verfügbar

    6. Mai: Ether One (PS4)
    6. Mai: Guacamelee! Super Turbo Championship Edition
    6. Mai: The Unfinished Swan (PS4, PS3, PS Vita)
    6. Mai: Race the Sun (PS4, PS3, PS Vita)
    6. Mai: Murasaki Baby (PS Vita)
    6. Mai: Hohokum (PS4, PS3, PS Vita)
Tagged on:                     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.