Am 4. Spieltag wurde nichts gewonnen und nichts verloren. Im Gegensatz zu vielen anderen konnte ich im Rheinderby und in dem ein oder anderen Spiel wenigstens mit der Tendenz punkten. Im Endeffekt verändert sich nicht viel an meinen Platzierungen. Einzig beim Tippsiel von Frank Buschmann konnte ich viele Plätze gut machen, das liegt aber auch an der großen Anzahl der Tipper.

Tippsielergebnisse

FC-Echo: 5. Platz (3. Platz)
Köln.de: 157. Platz (180. Platz)
Reingemacht: 50. Platz (42. Platz)
Reptobuli: 7. Platz (12. Platz)
wiiUx: 1. Platz (1. Platz)
JustNetwork: 34. Platz (36. Platz)
Frank Buschmann: 2816. Platz (3461. Platz)

Auch bei der Challenge gegen die Sky-Experten war es extrem knapp. Marcel Reif, Jessica Kastrop und Markus Merk konnte ich knapp hinter mir lassen. Dagegen konnten jedoch Franz Beckenbauer, Lothar Matthäus, Esther Sedlaczek und Stefan Effenberg gegen mich gewinnen und insgesamt die Führung auf ein 3:1 ausbauen. Besonders Esther Sedlaczek muss ich meinen Respekt aussprechen. Denn sie ist die Einzige, der Sky-Experten, die bis jetzt jede Herausforderung gegen mich gewinnen konnte.

Comunio 4. Spieltag Saison 2014/15

Comunio 4. Spieltag Saison 2014/15

Bei Comunio hingegen lief es mal wieder richtig gut. Im Gegensatz zum letzten Spieltag habe ich zwei Veränderungen vorgenommen. Makiadi und Prödl rückten für Höwedes und Niemeyer ins Team. Im Endeffekt war es aber fast egal. Denn 19 von meinen 25 Punkten lieferten Kachunga (9 Pkt.) und Russ (10 Pkt.). Damit konnte ich mir für den Spieltag den 2. Platz sichern und führe die Tabelle mit mittlerweile 101 Punkten an.

Tagged on:             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.