Da bereits heute die ersten Spiele des 5. Spieltags in der 1. Bundesliga stattfinden, gibt es heute wieder meine Tipps. Viel gibt es dazu nicht zu sagen. Fast keine Ausgangslage hat sich wesentlich verändert. Einzige „Überraschung“, die ich an diesem Spieltag sehe, ist der Sieg von Bayern München gegen den SC Paderborn. Die Paderborner haben bis jetzt eine überzeugende Saison gespielt, aber ich denke mit dem Spiel gegen die Bayern fängt der freie Fall an. Wer noch Geld setzen möchte, dem empfehle ich bei den Spielen Hannover 96 – 1. FC Köln und 1899 Hoffenheim – SC Freiburg auf Under 2,5 Tore zu setzen. Ebenfalls kann ich das Spiel Hertha BSC – VfL Wolfsburg mit einem Over 2,5 Tore anzuspielen. Alle 3 Spiele haben hierzu eine Wahrscheinlichkeit von 85% und höher.

Hier sind meine Tipps:

Bayern München 2:1 SC Paderborn 07
1899 Hoffenheim 2:0 SC Freiburg
Werder Bremen 1:2 FC Schalke 04
Eintracht Frankfurt 1:1 1. FSV Mainz 05
Borussia Dortmund 2:0 VfB Stuttgart
Bayer Leverkusen 3:0 FC Augsburg
Bor. Mönchengladbach 2:0 Hamburger SV
Hannover 96 0:1 1. FC Köln
Hertha BSC 1:3 VfL Wolfsburg
Tagged on:                 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.