Was für ein Spieltag?! Wer hat schon mit einem Unentschieden von Dortmund und Stuttgart gerechnet oder wer geht von einem so hohen Sieg Schalkes in Bremen aus? Wohl nicht so viele. Denn wie am letzten Spieltag auch lag ich mit meinen Tipps im Mittelfeld. Sehr viel hat sich an meinen Plätzen in den Kicktipp-Ligen daher nicht getan. So bleibt die Hoffnung, dass es am Wochenende besser wird. Immerhin ein Vorteil der englischen Woche…

Tippsielergebnisse

FC-Echo: 6. Platz (5. Platz)
Köln.de: 157. Platz (157. Platz)
Reingemacht: 44. Platz (50. Platz)
Reptobuli: 7. Platz (7. Platz)
wiiUx: 1. Platz (1. Platz)
JustNetwork: 28. Platz (34. Platz)
Frank Buschmann: 2385. Platz (2816. Platz)

Im Tippspiel von Sky lief es dagegen etwas schlechter. Aktuell bekomme ich dort keinen Fuß auf den Boden. Die Sky-Experten konnten an diesem Spieltag mit 4:1 in Führung gehen. Einzig Franz Beckenbauer konnte ich ein Unentschieden abknöpfen.

5. Spieltag Comunio 2014/15

5. Spieltag Comunio 2014/15

In meiner Comunio Mannschaft habe ich im Gegensatz zum letzten Spieltag keine Veränderung vorgenommen. Höwedes ist leider immer noch verletzt und so musste ich in meiner Startelf auch auf ein paar Auswechselspieler zurückgreifen. Das merkt man dann auch in der Punktevergabe. So schaffte es Russ alleine auf -6(!) Punkte. Immerhin habe ich insgesamt dann noch 8 Punkte am Spieltag erreichen können. Die Tabellenführung ist trotzdem erst mal weg.

Tagged on:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.