Gerade im Süden Deutschlands wird die englische Woche ja sehr begrüßt. So fährt man tourmäßig nach London, Madrid oder Barcelona an solchen Tagen. Als Kölner sieht die Welt da anders aus. Denn die Kölner verbinden die englische Woche mit Aue, Ingolstadt und Sandhausen. Und genauso fühlen sich die letzten Spieltage auch an. Kurz gesagt konnte ich nur wenige Tendenzen Vorhersagen, was mich auch ein paar Plätze gekostet hat.

Tippspielergebnisse

FC-Echo: 16. Platz (10. Platz)
Köln.de: 407. Platz (157. Platz)
Reingemacht: 113. Platz (44. Platz)
Reptobuli: 22. Platz (7. Platz)
wiiUx: 1. Platz (1. Platz)
JustNetwork: 54. Platz (28. Platz)
Frank Buschmann: 2385. Platz (2385. Platz)

In den Herausforderungen der Sky-Experten habe ich ganz klar 7:0 verloren. Mehr gibt es diesmal nicht zusagen.

6. Spieltag Comunio 2014/15

6. Spieltag Comunio 2014/15

Wie schon am Mittwoch könnte ich keine großen Änderungen an meiner Comunio-Elf vornehmen. So mussten Durm, Makiadi, Schieber, Niemeyer und Arnold in meiner Mannschaft stehen, obwohl sie vorab nicht spielen sollten. Das waren ein paar zu viel und am Ende blieben gerade mal 16 Punkte. Immerhin konnte ich den Abstand auf Platz 3 ein bisschen ausbauen. Um vorne noch mal anzugreifen, müssten dann meine Stürmer endlich nochmal treffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.