Vor dem Freitags-Spiel der 1. Bundesliga gibt es wieder meine Tipps zum Wochenende. Da die letzten Wochen nicht besonders gut verliefen und ich ein paar Plätze einbüßen musste, hoffe ich, dass es dieses Wochenende etwas besser läuft. Wieder setze ich auf meine Elo-Zahlen. Da ich mich aktuell in Bremen befinde, musste ich schon am Donnerstag Nachmittag tippen. Dies und die Tatsache, dass ich dringen punkten muss, lässt mich diesen Spieltag etwas aggressiver tippen. So gibt es, laut meinen Tipps, viele Spiele mit einigen Toren. Generell sind die Wahrscheinlichkeiten für ein Under oder Over 2.5 Tore relativ ausgeglichen. Einzig das Spiel von Bayer Leverkusen gegen Schalke hat eine Wahrscheinlichkeit von 68,75%, dass mehr als 2.5 Tore fallen werden.

Hier sind meine Tipps:

SV Werder Bremen 3:2 1. FC Köln
Hertha BSC 2:0 Hamburger SV
TSG 1899 Hoffenheim 3:1 SC Paderborn 07
Eintracht Frankfurt 3:2 VfB Stuttgart
Borussia Dortmund 2:0 Hannover 96
FC Augsburg 2:1 SC Freiburg
Bayer 04 Leverkusen 3:3 FC Schalke 04
VfL Wolfsburg 2:1 1. FSV Mainz 05
Borussia Mönchengladbach 0:2 FC Bayern München
Tagged on:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.