Gestern war der letzte Tag der Gamescom 2014 in Köln. Wieder einmal wurden uns viele neue Spiele angekündigt. Gerade Sony hat auf ihrer Pressekonferenz uns Spiele wie DayZ, Silent Hills, Until Dawn, Tearaway Unfolded und viele mehr vorgestellt. Wer davon bei den Gamescom Awards abräumen konnte sehr ihr hier:

Best of Gamescom Award: Evolve
Most Wanted Consumer Award: Super Smash Bros.
Best Console Game Sony PlayStation: The Evil Within
Best Console Game Microsoft Xbox: Evolve
Best Console Game Nintendo Wii: Splatoon
Best Role Playing Game: Risen 3
Best Action Game: Evolve
Best Simulation Game: Theatrhythm Final Fantasy Curtain Call
Best Sports Game: PES 2015
Best Family Game: LittleBigPlanet 3
Best PC Game: Evolve
Best Mobile Game: Super Smash Bros. für 3DS
Best Social / Casual / Online Game: LittleBigPlanet 3
Best Online Multiplayer Game: Evolve
Best Hardware: Oculus Rift DK2 (Oculus VR)

Evolve räumt auf der diesjährigen Gamescom so richtig ab. Aber erwähnenswert ist auch Super Smash Bros., die den Most Wanted Consumer Award gewinnen konnten. Im Gegensatz zu den anderen Awards, wird dieser vom Publikum bestimmt und ist daher mMn am wichtigsten. Ich freue mich schon auf Evolve und Co. Und ihr?

Tagged on:             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.