Bereits im November wurden die Playstation 4 Spiele für diesen Monat ungewollt gespoilert. Jetzt hat Sony die kompletten PS+ Spiele für den Monat Januar bekannt gegeben. So kann man ab dem 7. Januar in inFAMOUS First Light und The Swapper für die Playstation 4 downloaden. Für die Playstation 3 gibt es Prototype 2 und DuckTales Remastered sowie Woah Dave! für die PS Vita. Zwar sind die beiden PS4-Spiele noch nicht das, was man von der PS3 gewöhnt ist, aber immerhin geht es schon mal in die richtige Richtung. Ich freue mich schon auf The Swapper und inFAMOUS First Light.

Verlässt PS Plus:
7. Januar: Injustice Gods Among Us Ultimate Edition
7. Januar: Secret Ponchos
7. Januar: Hitman Trilogy HD
7. Januar: Deadly Premonition: The Director’s Cut
7. Januar: Final Horizon
7. Januar: Titan Attacks (PS4/PS3/PS Vita Cross Buy)

Erscheint bei PS Plus:
7. Januar: inFAMOUS First Light (PS4)
7. Januar: The Swapper (PS4/PS3/PS Vita Cross Buy)
7. Januar: Prototype 2 (PS3)
7. Januar: DuckTales Remastered (PS3)
7. Januar: Woah Dave! (PS Vita)
7. Januar: Duke Nukem 3D Megatron Edition (PS Vita, nicht in Deutschland verfügbar)
7. Januar: Gravity Crash Ultra (PS Vita, nur in Deutschland)

Tagged on:             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.