Nachdem es am 12. Spieltag für meine Mannschaft doch ganz gut lief, kann ich das für meine Tipps nicht behaupten. Denn nur drei(!) Tendenzen konnte ich vorab richtig tippen. Zum Glück waren einige Ergebnisse wirklich überraschend, sodass es weder auf noch ab in den Tipptabellen geht.

Tippspielergebnisse

Effzeh.com: 148. Platz (144. Platz)
Köln.de: 618. Platz (614. Platz)
PMTV: 49. Platz (56. Platz)
Reingemacht: 160. Platz (158. Platz)
Reptobuli: 18. Platz (18. Platz)
Teamsportbedarf: 552. Platz (543. Platz)
JustNetwork: 46. Platz (44. Platz)
Frank Buschmann: 10286. Platz (9747. Platz)

Auch gegen die Sky-Experten war das Ergebnis knapper, als man mit drei richtigen Tendenzen vermuten mag. Am 12. Spieltag konnte ich Franz Beckenbauer, Jessica Kastrop und Lothar Matthäus noch besiegen. Da aber Anna-Sara Lange, Christoph Metzelder, Esther Sedlaczek, Marcel Reif und Patrick Wasserziehr ihre Herausforderungen gegen mich gewinnen konnten, können die Sky-Experten ihre Führung auf 5:7 ausbauen.

12. Spieltag Comunio 2015/16

12. Spieltag Comunio 2015/16

Für die aktuelle Situation rund um mein Comunio-Team lief es doch recht gut. Ich konnte am 12. Spieltag 22 Punkte erzielen. Dabei waren Modeste und Horn mit jeweils 6 Punkten die besten Spieler meines Teams. Auch Salif Sane und Baier mit jeweils 4 Punkten, wussten auch noch zu überzeugen. Allerdings reicht es nicht, um in der Gesamttabelle einen Platz zu steigen. Vielleicht klappt es ja nächstes Mal mit einem neuen Spieler. Denn ich konnte mir die Dienste vom Kölner Spieler Heintz sichern.

Tagged on:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.