Wieder einmal zeigen die Elo-Zahlen, wozu sie fähig sein können. Denn am Wochenende konnte ich ganze 7 Tendenzen richtig vorhersagen. Einzig der Last-Minute-Sieg von Augsburg und der Sieg von Hamburg konnte ich nicht richtig einschätzen. Trotzdem gibt es wieder satte Punkte, die sich auch gut auf meine Tabellenplatzierungen auswirken.

Tippspielergebnisse

FC-Echo: 18. Platz (19. Platz)
Köln.de: 365. Platz (419. Platz)
Reingemacht: 106. Platz (126. Platz)
Reptobuli: 10. Platz (12. Platz)
wiiUx: 1. Platz (1. Platz)
JustNetwork: 35. Platz (38. Platz)
Frank Buschmann: 2691. Platz (3229. Platz)

Trotz 7 richtiger Tendenzen hat es gegen die Sky-Experten nicht gepasst und ich musste mich mit einem knappen 4:3 geschlagen geben. Trotz 11 Punkten konnte Esther Sedlaczek, Christoph Metzelder, Stefan Effenberg und Franz Beckenbauer mich besiegen. Einzig Jessica Kastrop, Lothar Matthäus und Marcel Reif hatten keine Chance gegen mich. Damit steht es insgesamt 9:5 für die Sky-Experten.

14. Spieltag Comunio 2014/15

14. Spieltag Comunio 2014/15

Bei Comunio konnte ich dieses Wochenende einen Spieltagssieg mit sagenhaften 40 Punkten erringen. Dadurch konnte ich auch 2 Plätze auf Rang 3 in der Gesamtwertung steigen. Im Vergleich zur Vorwoche habe ich keinerlei Veränderung vorgenommen und habe mit meinem klassischen 3-4-3 gespielt. Schieber, Arnold und Kachunga konnten wertvolle Tore für ihre Mannschaft schießen und bescherten mir noch mal mehr Punkte. Kachunga schaffte es sogar auf 9 Punkte. Aber auch Vogt und Höwedes lieferten wieder souveräne 6 Punkte ab. Einziger Wermutstropfen ist die Verletzung von Prödl. Da dieser etwas länger ausfallen wird, habe ich auf dem Transfermarkt bereits mit Toprak eine Neuverpflichtung erzielen können.

Tagged on:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.