Das Wochenende fing so gut an. Seit langer Zeit habe ich noch mal ein Ergebnis richtig getippt. Und dann kam der freie Fall. Abgesehen vom Bayern-Spiel, welches mir noch eine richtige Tendenz einbrachte, kam gar nichts mehr. Wer kann auch schon vorher sagen, dass 5 Partien in einem Unentschieden enden. Ich denke genauso wenig waren die Siege von Köln und Berlin vorhersagbar. Gott sei Dank haben einige andere ähnlich schlecht getippt, sodass ich nicht viele Plätze gefallen bin.

Tippspielergebnisse

FC-Echo: 19. Platz (18. Platz)
Köln.de: 374. Platz (365. Platz)
Reingemacht: 114. Platz (106. Platz)
Reptobuli: 9. Platz (10. Platz)
wiiUx: 1. Platz (1. Platz)
JustNetwork: 33. Platz (35. Platz)
Frank Buschmann: 2783. Platz (2691. Platz)

Mit solch einer schwachen Leistung ist natürlich auch kein Sieg gegen die Sky-Experten drin. Immerhin war noch ein Achtungserfolg gegen Jessica Kastrop möglich, die noch schlechter getippt hatte. Esther Sedlaczek, Markus Merk, Lothar Matthäus, Franz Beckenbauer, Stefan Effenberg und Marcel Reif konnten mich ganz klar besiegen. Somit steht es insgesamt 10:5 für die Sky-Experten.

15. Spieltag Comunio 2014/15

15. Spieltag Comunio 2014/15

In Comunio hingegen lief es dieses Wochenende sehr gut. Zum Vergleich zur Vorwoche rückte Toprak anstelle des verletzten Prödls in Team. Zwar schaffte dieser nur 2 Punkte, dafür konnten Geis und Schieber mit 2 Toren überzeugen. Dementsprechend konnte Geis 12 punkte und Schieber 11 Punkte machen. Einziger Spieler mit negativen Punkten ist Höwedes gewesen, der dank eines verschuldeten Elfmeters gegen Köln den Spieltag mit -4 Punkten abschloss. Insgesamt konnte ich wieder einen Spieltagssieg mit 43 Punkten erringen. Dadurch liege ich in der Gesamtwertung mit 337 Punkten mittlerweile auf Platz 2.

Tagged on:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.