Wieder geht ein grandioses Bundesliga-Wochenende zu Ende. Jedem neutralen Fan dürfte ein Herz aufgegangen sein, denn es gab ganze 38 Tore in 9 Partien. Besonders Bayern München gegen den Hamburger SV (8 Tore) und Leverkusen gegen den VfL Wolfsburg (9 Tore) waren Spiele, die dem Fußballfan gefallen dürften. Auch mir hat der Spieltag, tipptechnisch, gefallen. Denn ich konnte ganze 4 richtige Tendenzen und ein richtiges Ergebnis tippen. Damit ging es in den meisten Tippliegen auch mal wieder nach oben.

Tippspielergebnisse

FC-Echo: 17. Platz (18. Platz)
Köln.de: 385. Platz (411. Platz)
Reingemacht: 121. Platz (125. Platz)
Reptobuli: 12. Platz (12. Platz)
wiiUx: 1. Platz (1. Platz)
JustNetwork: 28. Platz (32. Platz)
Frank Buschmann: 2552. Platz (2850. Platz)

Zum ersten Mal in dieser Saison gab es ein Unentschieden am Spieltag. Gegen Lothar Matthäus und Stefan Effenberg musste ich eine Niederlage einstecken, während ich gegen Jessica Kastrop und Marcel Reif gewinnen konnte. Allerdings tippten Franz Beckenbauer, Esther Sedlaczek und Anna-Sara Lange genauso wie ich, sodass es auch 3 Unentschieden gab. Am Ende des Spieltages müssen wir uns die Punkte teilen. Damit steht es jetzt 12.5:8.5 für die Sky-Experten.

21. Spieltag Comunio 2014/15

21. Spieltag Comunio 2014/15

Mittelmäßig geht es auch weiter mit meinem Comunio-Team. In diesem nahm ich vor dem Spieltag keinerlei Veränderung vor. Denn meine Truppe konnte in der englischen Woche ganz gut punkten und nicht nur die Führung holen, sondern auch noch einen beachtlichen Abstand zum Zweiten erspielen. Allerdings schaffte es nur Horn (8 Punkte) und Klavan (7 Punkte) ordentlich zu punkten. Kießling (-4 Punkte) und Arnold (-2 Punkte) erwiesen dem Team sogar einen Bärendienst. Mit 23 Punkten konnte ich nur Platz 7 an diesem Spieltag belegen. Immerhin nahm man sich oben gegenseitig Punkte weg, sodass ich nach wie vor mit 526 Punkten auf Platz 1 verweile. Mit 63 Punkten Vorsprung auf den Zweiten dürfte ich wohl bis in den März hinein Tabellenführer bleiben.

Tagged on:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.