Obwohl ich in den letzten Spieltagen immer einige Plätze gut machen konnte, war ich mit meiner Punktzahl meist nicht zufrieden. Einzig ein richtig getipptes Spiel konnte mich immer wieder retten. So erging es mir auch an diesem Wochenende. Denn das Spiel Augsburg gegen Köln konnte ich auch im Ergebnis richtig vorhersagen und tippen. Dazu gesellen sich mal wieder drei richtige Tendenzen. So ging es wieder einmal ein bisschen nach oben in den Tipptabellen.

Tippspielergebnisse

FC-Echo: 10. Platz (10. Platz)
Köln.de: 237. Platz (254. Platz)
Reingemacht: 60. Platz (64. Platz)
Reptobuli: 6. Platz (8. Platz)
wiiUx: 1. Platz (1. Platz)
JustNetwork: 18. Platz (20. Platz)
Frank Buschmann: 1204. Platz (1268. Platz)

Ähnlich sieht es bei der Challenge gegen die Sky-Experten aus. Den Joker hatte ich vorher auf das richtig getippte Spiel gelegt, sodass ich mit 10 Punkten Anna-Sara Lange, Esther Sedlaczek, Jessica Kastrop, Stefan Effenberg, Marcel Reif, Markus Merk und Lothar Matthäus schlagen konnte. Einzig Franz Beckenbauer konnte noch mehr Punkte holen, was aber nicht mehr zum Spieltagssieg reichte. Somit konnte ich meinen schlechten Anfang etwas auffangen und den Abstand auf die Sky-Experten auf 16:15 verkürzen.

31. Spieltag Comunio 2014/15

31. Spieltag Comunio 2014/15

Vor dem letzten Spieltag konnte ich mir die Dienste von Alexander Meier sichern. Zwar ist dieser Spieler aktuell verletzt, wird aber eine große Rolle in der nächsten Saison spielen. Dafür mussten Osako, Prödl und Beck die Koffer packen. Leider lief es insgesamt nicht ganz so gut und ich konnte mir nur einen 6. Platz mit 18 Punkten an diesem Spieltag sichern. Der Vorsprung auf den zweiten Platz beträgt damit nur noch 11 Punkte. Hoffentlich klappt das nächsten Spieltag wieder etwas besser.

Tagged on:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.