Kennt ihr Yooka-Laylee? Nein? Dann solltet ihr euch mal die Kickstarter-Aktion zu Yooka-Laylee durchlesen. Denn Yooka-Laylee ist der spiritueller Nachfolger zum N64-Platformer „Banjo-Kazooie“ und „Donkey Kong Country“. Das besondere daran ist, dass sich die alten Macher jener Spiele wieder zusammengefunden haben und nun dieses Spiel planen. Und dies scheint in der Gaming-Branche einzuschlagen, wie eine Bombe. Denn nach nur wenigen Stunden wurde das Finanzierungsziel von 175.000 £ erreicht. Aktuell liegt man sogar bei über 1.300.000 £. Wer sich Yooka-Laylee nicht entgehen lassen will, der kann sich die digitale PC-Version für 14 Euro oder die digitale Konsolen-Version für 21 Euro sichern. Yooka-Laylee soll im Oktober 2016 für PC, Playstation 4, WiiU und Xbox One erscheinen.

Tagged on:                         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.