Die Saison ist beendet und die Auf- und Absteiger stehen fest, wenn man mal von den Relegationsteilnehmern absieht. Am letzten Spieltag konnte ich, dank einer guten Leistung, noch mal ein paar Plätze gut machen. Denn es gelang mir die Partien Paderborn gegen Stuttgart und Hoffenheim gegen Berlin richtig zutippen. Dazu hatte ich noch 3 richtige Tendenzen. In der Summe sind das genügend Punkte um in 3 Tippligen in die Top 10 zugelangen. Auch die anderen Platzierungen finde ich nicht schlecht. Allerdings ist immer noch etwas Luft nach oben. 😉

Tippspielergebnisse

FC-Echo: 7. Platz (8. Platz)
Köln.de: 187. Platz (201. Platz)
Reingemacht: 44. Platz (51. Platz)
Reptobuli: 3. Platz (4. Platz)
wiiUx: 1. Platz (1. Platz)
JustNetwork: 15. Platz (17. Platz)
Frank Buschmann: 812. Platz (950. Platz)

Im Sky-Tippspiel ist am letzten Spieltag auch der entscheidende Punkt für das Unentschieden gefallen. So konnte ich gegen Dietmar Hamann, Anna-Sara Lange, Lisa Heckl, Esther Sedlaczek, Franz Beckenbauer und Marcel Reif gewinnen. Nur Lothar Matthäus (Unentschieden) und Christoph Metzelder (Sieg) konnten mir an diesem Spieltag noch Punkte entlocken. Somit steht es trotzdem noch 17:17, obwohl ich sehr schlecht in die Saison gestartet bin.

34. Spieltag Comunio 2014/15

34. Spieltag Comunio 2014/15

Wie bereits im letzten Blog geschrieben, gab es nur sehr wenige Chancen meine Platzierung in Comunio noch mal zu ändern. Sowohl auf Platz 1, als auch auf Platz 3 waren es knapp 50 Punkte. Trotzdem gönnte ich mir vor dem Spieltag Krmas, der für den verletzten A. Meier in einem 4-4-2 auflief. Ich denke jeder hat wohl das Tippkick-Eigentor von Krmas und dem damit verbundenen Abstieg des SC Freiburg gesehen. Mit entsprechender Leistung sprangen so auch nur 16 Punkte raus. Insgesamt konnte ich mir in meiner ersten Saison den Vizemeistertitel holen. Was für mich schon ein großer Erfolg ist. Um dies im nächsten Jahr zu wiederholen, habe ich mir auch schon 5 Spieler für jene Saison gesichert. So werden Alex Meier, Timo Horn, Stefan Kießling, Johannes Geis und Juan Bernat auch nächste Saison wieder für mich auflaufen. Je nachdem welcher Spieler noch auf dem Transfermarkt erscheint, kann sich dies aber auch noch mal geringfügig ändern. Hierzu halte ich euch aber auf dem Laufenden.

Ich wünsche euch eine schöne Sommerpause und freue mich jetzt schon auf die neue Saison!

Tagged on:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.