Da meine Tipps und der Tabellenrechner gestern sehr gut ankamen, habe ich dies einfach mal für die 2. Bundesliga übernommen. Meine Tipps basieren hier rein auf Elo-Werten, da ich die 2. Liga dieses Jahr nur sehr selten verfolgt habe.

Tabellenrechner 2. Liga 2014/15

Tabellenrechner 2. Liga 2014/15

Dementsprechend würde neben Ingolstadt auch Darmstadt aufsteigen, was mich persönlich freuen würde. Der Karlsruher SC hätte am Mittwoch die Chance durch die Relegation noch in die 1. Bundesliga aufzusteigen. In der unteren Tabellenhälfte würde sich der FC St. Pauli gerade noch so retten. Die Löwen aus München könnten es ihnen gleich tun, wenn sie die Relegation gewinnen. Aue und Aalen müssten mind. 1 Jahr in die 3. Liga. Wie lauten eure Tipps?

Hier sind meine Tipps:

1. FC Union Berlin 2:2 Eintracht Braunschweig
VfL Bochum 1:1 SV Sandhausen
1. FC Heidenheim 1:0 Erzgebirge Aue
1. FC Kaiserslautern 2:0 FC Ingolstadt 04
RasenBallsport Leipzig 0:1 SpVgg Greuther Fürth
SV Darmstadt 98 2:1 FC St. Pauli
Karlsruher SC 2:0 1860 München
Fortuna Düsseldorf 1:2 FSV Frankfurt
1. FC Nürnberg 2:1 VfR Aalen
Tagged on:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.