Der Fluch der englischen Wochen begleitet mich auch dieses Jahr. Wie soll es auch anders sein? Wer konnte schon ahnen, dass Mönchengladbach und Stuttgart auf einmal das Tor treffen und Dortmund in Hoffenheim strauchelt, die zuvor nicht viel erreicht hatten. Am Ende bleiben 4 richtige Tendenzen, die zumindest den Sturz etwas dämpfen.

Tippspielergebnisse

Effzeh.com: 153. Platz (147. Platz)
Köln.de: 719. Platz (695. Platz)
PMTV: 72. Platz (69. Platz)
Reingemacht: 177. Platz (138. Platz)
Reptobuli: 21. Platz (18. Platz)
Teamsportbedarf: 624. Platz (519. Platz)
JustNetwork: 58. Platz (54. Platz)
Frank Buschmann: 11602. Platz (10077. Platz)

Mit 4 richtigen Tendenzen hat man natürlich keine Chance gegen die Sky-Experten Anna-Sara Lange, Esther Sedlaczek, Franz Beckenbauer, Jessica Kastrop, Lothar Matthäus und Stefan Effenberg. Nur Marcel Reif und Wolff-Christoph Fuss mussten den kürzeren gegen mich ziehen. Dies reicht natürlich nicht um im Gesamtpunktestand auszugleichen. Somit bauen die Sky-Experten ihre Führung auf 2:4 aus.

6. Spieltag Comunio 2015/16

6. Spieltag Comunio 2015/16

Am Montag versprühte ich noch kurz Hoffnung für mein Comunio-Team. Denn es gelang mir Geis und Harnik gegen Modeste, der zuletzt in (fast) jedem Bundesligaspiel dieser Saison getroffen hatte, zu verpflichten. Natürlich kommt es, wie es kommen muss und Modeste erzielte grandiose -2 Punkte zum Einstand. Allerdings ist er damit nicht schlechtester Spieler. Sörensen (-4 Punkte) und C. Schulz (-6 Punkten) zeigten noch weniger Leistung. Horn (6 Punkte) und Karaman (9 Punkte) ist es zu danken, dass am Ende des Spieltags noch 13 Punkte herauskamen. Dies ist absolut ausreichend für einen schlechten 8 Platz. Hoffen wir das Beste für den letzten Spieltag der englischen Woche.

Tagged on:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.