Sony feiert den Ausbruchstag von The Last of Us mit satten Angeboten. So wurde das Spiel selbst, wie alle DLCs drastisch im Preis reduziert. The Last of Us Remastered erhält man bereits für knapp 20 Euro. Ebenfalls finde ich das Angebot der Woche sehr interessant. Zwar ist der neue Preis für Batman: Arkham Knight nicht interessant, da es das Spiel bereits einige Tage nach Release für 45 Euro gab, dafür kann ich allen Besitzern des Spiels den Season Pass ans Herz legen. Dieser wurde auch im Preis gesenkt und kostet jetzt nur noch 27 Euro. Wer aktuell (unverständlicherweise) nicht wissen sollte, was er spielen soll, den empfehle ich ein Blick auf die „Spiele unter €20“. Hier findet man weitere tolle Schnäppchen und Spiele. Alle Angebote und Deals findet ihr hier.

Angebot der Woche (bis 30.09.15)

Spiele unter €20 (bis 01.10.15)

Digitale Rabatte (bis 07.10.15)

Tagged on:                 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.