Mittlerweile scheint es ja zur Tradition zu werden, dass ich 4 Tendenzen richtig tippe. Da ist es natürlich auch kein Wunder, dass es diesen Spieltag genauso ist. Insgesamt bin ich aber relativ zufrieden. Ich musste ja bereits am Donnerstag tippen und konnte daher letzte Informationen zu den Mannschaften nicht mehr mit einbeziehen.

Tippspielergebnisse

FC-Echo: 22. Platz (21. Platz)
Köln.de: 544. Platz (497. Platz)
Reingemacht: 161. Platz (148. Platz)
Reptobuli: 15. Platz (14. Platz)
wiiUx: 1. Platz (1. Platz)
JustNetwork: 52. Platz (47. Platz)
Frank Buschmann: 5202. Platz (4832. Platz)

Da die Sky-Experten bereits 7:1 vor dem Spieltag führten, habe ich mich zu einem kleinen Risikotipp hinreißen lassen. Gegen Dietmar Hamann und Christoph Fuss hat es auch geklappt. Allerdings sind die Mädels von Sky so gut, sodass es jetzt 8:1 für die Sky-Experten steht.

9. Spieltag Comunio 2014/15

9. Spieltag Comunio 2014/15

Auch bei Comunio musste ich bereits am Donnerstag mein Team zusammenstellen. Hier gab es das Problem, dass Arnold, Niemeyer, Durm und Schieber laut Kicker auf der Bank sitzen sollten. Ich habe mich dann für Makiadi und Schieber entschieden. Beides war ein ganz dicker Fehler. Während Schieber gar nicht spielte, bekam Makiadi mit Prödl je -4 Punkte. Immerhin konnte ich dank Horn, Höwedes und Beck (je 6 Punkte) einiges noch retten. Insgesamt gab es 22 Punkte an diesem Spieltag für mich.

Tagged on:                 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.