Wie bereits berichtet wird es in FIFA 15 verbesserte Torhüter geben. Diese reagieren nicht mehr wie Roboter, sondern sollen wie echte Torhüter agieren. Dadurch ergeben sich natürlich auch neue Möglichkeiten um Tore zu schießen. All dies wird uns im neuesten Video von EA vorgeführt.

Die Kollegen von XboxAchievements.com haben alle Achievements für die XBox veröffentlicht. Es ist davon auszugehen, dass für die Playstation die Trophäen 1:1 übernommen werden. Insgesamt gibt es 38 Erfolge, die auf der Xbox 1000 Punkte versprechen. So muss man in FIFA 15 wieder auf bestimmte Arten ein Tor erzielen, einige Wettbewerbe abschließen oder andere kleinere Aufgaben absolvieren. Aber am besten schaut ihr selber einmal bei den Kollegen von XboxAchievements.com vorbei.

Tagged on:             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.