Nachdem am Wochenende die Bundesliga sich bereits in die Winterpause verabschiedet hat, möchte ich dies nun auch tun. So werde ich mich gleich auch in den Weihnachtstrubel stürzen und die nächsten Tage mit meiner Familie und Freunden verbringen. Aus diesem Grund werde ich die täglichen Beiträge auch etwas reduzieren. Aber keine Panik, es wird jeden Tag noch mindestens ein Beitrag erscheinen. Spätestens im neuen Jahr wird der Blog von mir wieder normal gepflegt werden.

BIs dahin wünsche ich euch allen ein frohes und schönes Weihnachtsfest! Genießt die freie Zeit mit euren Verwandten und Freunden und lasst euch reich beschenken!

Speziell für Star Wars-Fans und alle anderen, die mal eine geile Lichtshow sehen wollen, habe ich noch einen kleinen Leckerbissen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.