Ich bin ein großer Fan von Spieleremakes für die Smartphones, wenn sie denn gut sind. In der letzten Zeit gab es ja einige Beispiele von Remakes, wie Dungeon Keeper und Rollercoaster Tycoon, die man besser hätte, ruhen gelassen. Gestern Abend habe ich jedoch ein Spiel entdeckt, welches ich euch absolut weiterempfehlen muss: The Bluecoats: North vs. South

In The Bluecoats: North vs. South übernimmt man die Kontrolle der Union oder der Konföderation aus dem amerikanischen Bürgerkrieg. Dabei hat man die Auswahl zwischen Infanteristen, Kavallerie oder Artillerie. The Bluecoats: North vs. South ist ein Remake des beliebten Strategiespiels „North vs. South“ von Infogrames, welches 1989 für den Amiga und Atrai erschien. Das Spiel bekommt ihr sowohl für iOs, als auch für Android für 0,99 Euro.

Tagged on:             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.