In ein paar Minuten beginnt das letzte Bundesligaspiel dieser Saison. In diesem Spiel wird der letzte Teilnehmer der nächsten Saison zwischen dem Hamburger SV und dem Karlsruher SC ermittelt. Das späte Tor der Hamburger im Hinspiel war lebensnotwendig, ansonsten wäre es heute für sie schon fast unmöglich geworden. So dürfen wir uns auf ein spannendes Spiel in Karlsruhe freuen. Auch wenn der Hamburger SV mit der Saisonleistung verdient hätte in der 2. Bundesliga zuspielen, würde ich mich auf einen Verbleib der Dinos in der 1. Bundesliga freuen. Allerdings sehen die Elo-Zahlen hier eher ein Unentschieden. Da es aber bei einem 1:1 zur Verlängerung kommt, tippe ich schlussendlich auf ein 2:1 für den Hamburger SV. Glaubt ihr, dass Hamburg heute absteigt?

Hier sind meine Tipps:

Karlsruher SC 1:2 Hamburger SV
Tagged on:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.