Rocket League scheint zurzeit alle Rekorde zu brechen. Denn das Spiel wurde bereits in kürzester Zeit über 5 Millionen mal downgeloadet. Auch mich konnte das Spiel schon sehr begeistern. Damit keine Langeweile aufkommt, stellt Entwickler Psyonix einen neuen DLC in Aussicht. Dieser soll bereits Anfang August erscheinen und 3,99 Euro kosten. Neben zwei neuen Autos wird der DLC auch zwei neue Rocket-Boosts, zwei neue Reifen-Sets, fünf zusätzliche Farbvarianten sowie mehrere neue Trophäen beinhalten. Zusätzlich soll es auch ein kostenloses DLC geben, indem wir uns über eine neue Map namens „Utopia Coliseum“, 70 neue Landesflaggen, einen Spectator-Modus, mit dem man die Spiele seiner Freunde anschauen kann und neue Tor-Explosionen geben. Bis zum 4. August können sich PS+ Mitglieder Rocket League im Rahmen der kostenlosen PS+ Spiele für Juli 2015 noch kostenlos downloaden.

Tagged on:                 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.