Die neuen Xbox One Deals with Gold drehen sich diesmal fast komplett um das Thema Racing. Denn einige Pakete zu Forza Horizon 2 und Forza Motorsport 5 wurden drastisch im Preis reduziert. Auch für den neusten Ableger, Forza Motorsport 6, wurde der Autopass auf 19.49 Euro im Preis gesenkt. Ich persönlich finde die Angebote diese Woche nicht besonders gut. Es wäre optimaler gewesen, wenn Microsoft Forza Horizon 2 und Forza Motorsport 5 auch einzeln drastisch reduziert hätte. Beide Spiele nur im Paket anzubieten, ist für mich wirklich kein Knüller, zumindest zu diesem hohen Preis. Wie gefallen denn dir diese Woche die Deals with Gold?

Die aktuellen Xbox One Deals with Gold

  • Another World – 20th Anniversary Edition – Angebotspreis: 4 Euro
  • Blue Estate – Angebotspreis: 3.90 Euro
  • Forza Horizon 2 Alpinestars Car Pack – Angebotspreis: 1.50 Euro
  • Forza Horizon 2 und Forza Motorsport 5 Bundle – Angebotspreis: 70 Euro
  • Forza Horizon 2 Porsche Expansion – Angebotspreis: 5 Euro
  • Forza Horizon 2 VIP – Angebotspreis: 10 Euro
  • Forza Motorsport 5 Nürburgring Booster Pack – Angebotspreis: 1.50 Euro
  • Forza Motorsport 5 VIP Membership – Angebotspreis: 10 Euro
  • Forza Motorsport 6 Car Pass – Angebotspreis: 19.49 Euro
  • The Jackbox Party Bundle – Angebotspreis: 37.49 Euro
Tagged on:                 

One thought on “Xbox One – Deals with Gold – KW 02/16

  • 13. Januar 2016 at 2:56
    Permalink

    Mich würde mal stark interessieren, ob ich mit dem Autopass auch den kommenden Porsche DLC bekomme. Nur dann würde ich mir den auch holen. Hat da jemand Infos zu?

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.