Diese Woche sind die Deals with Gold wieder attraktiver. Denn ab heute bekommt ihr bspw. die Borderlands: The Handsome Collection für 24 Euro oder die Legendäre Edition von Destiny: König der Besessenen für 41.99 Euro. Zudem wurden wieder einige Indiegames, wie Zombie Driver Ultimate Edition oder Infinity Runner im Preis reduziert. Besonders ans Herz legen möchte ich euch Never Alone Arctic Collection, die es aktuell für 4.75 Euro im Xbox Store zu kaufen gibt. Solltet ihr aktuell kein Goldmitglied sein, aber ein Angebot interessiert euch, dann würde es mich freuen, wenn ihr mal bei Gameladen.com vorbeischaut. Hier gibt es die Goldmitgliedschaft zu kleinen Preisen.

Die aktuellen Xbox One Deals with Gold

  • Batman: Arkham Knight Season-Pass – Angebotspreis: 27.99 Euro
  • Blood Bowl 2 – Angebotspreis: 12.50 Euro
  • Borderlands: The Handsome Collection – Angebotspreis: 24.00 Euro
  • Destiny: König der Besessenen-Legendäre Edition – Angebotspreis: 41.99 Euro
  • Destiny: König der Besessenen-Digitale Sammeledition – Angebotspreis: 45.00 Euro
  • Destiny: König der Besessenen – Angebotspreis: 29.99 Euro
  • Divinity: Original Sin – Angebotspreis: Enhanced Edition – 22.00 Euro
  • Gems of War-Legendäres Startpaket – Angebotspreis: 29.99 Euro
  • Infinity Runner – Angebotspreis: 3.50 Euro
  • Landwirtschaft-Simulator 15 – Angebotspreis: 20.00 Euro
  • Never Alone – Angebotspreis: 3.75 Euro
  • Never Alone Arctic Collection – Angebotspreis: 4.75 Euro
  • Zombie Driver Ultimate Edition – Angebotspreis: 3.75 Euro
Tagged on:                 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.