Gerade ist das neue DLC zu Mario Kart 8 erschienen, schon gibt es weitere Ankündigungen. Denn wenn man sich das Mercedes-DLC für Mario Kart 8 herunterlädt, dann bekommt man im Titelscreen einen Teaser für weitere DLCs. Genau genommen handelt es sich dabei um ein Zelda- und ein Animal Crossing-Pack. Neben neuen Charakteren erhält jedes DLC noch 4 neue Fahrzeuge und sagenhafte 8 Strecken.

Mario Kart 8 – Zelda DLC (4. November 2014):
Charaktere: Tanooki Mario, Cat Peach, Link
4 Fahrzeuge (u.a. Blue Falcon aus F-Zero)
8 Strecken, 2 Cups

Mario Kart 8 – Animal Crossing DLC (Mai 2015):
Charaktere: Villager, Isabelle, Knochen-Bowser
4 Fahrzeuge
8 Strecken, 2 Cups

Abgesehen von den Charakteren ist nur noch der Blue Falcon aus F-Zero als Kartteil und die Retrostrecke „Warios Goldmine“ aus der Wii-Version bekannt. Ein DLC kostet 8 Euro, beide zusammen gibt es für schlanke 12 Euro. Wer ab sofort schon beide DLCs im Gesamtpaket kauft, bekommt als Belohnung noch 8 Yoshis und Shy Guys in unterschiedlichen Farben dazu.

Tagged on:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.