Bis zum Release von FIFA 15 dauert es ja bekanntlich noch knapp einen Monat. Für denjenigen, der eine zwischenzeitlich eine neue Konsole gekauft hat, lohnt sich allerdings der Kauf des alten FIFAs nicht mehr. Umso erfreulicher ist es, dass EA heute den Termin für die FIFA 15 Demo veröffentlicht hat. So dürfen wir ab dem 10. September das neue FIFA 15 testen

Die Demo wird für die Xbox 360, Playstation 3, Playstation 4, PC und Xbox One erscheinen und enthält wieder den „Anstoß“-Modus mit einer Halbzeitlänge von 3 Minuten. Als Teams kann man unter Borussia Dortmund, SSC Neapel, Paris St.Germain, FC Barcelona, Boca Juniors, Chelsea London, Manchester City und FC Liverpool wählen. Auch der Ultimate Team Modus ist wieder mit einigen Partien spielbar.

Tagged on:                 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.