Wer schon immer mal einen WWE Superstar live sehen möchte, der sollte sich den Donnerstag der Gamescom rot im Kalender markieren. Denn 2K Games wird im Rahmen der Präsentation von WWE 2K17 den WWE Superstar Bill Goldberg auf die Gamescom holen. Außerdem können alle Interessierten direkt einen Blick auf WWE 2K17 erhaschen. WWE 2K17 soll am 11. Oktober 2016 für Xbox 360, PlayStation 3, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

2K kündigte heute den Besuch von WCW®- und WWE®-Legende Bill Goldberg auf der Kölner gamescom zur Promotion von WWE® 2K17 an. Goldberg wird am Donnerstag, 18. August 2016 nachmittags auf der 2K gamescom Bühne in Halle 6 erwartet. Am Stand von 2K werden Fans auch erstmals die Möglichkeit haben, WWE 2K17 vor der Veröffentlichung am 11. Oktober 2016 zu spielen.

WWE Superstar Goldberg gilt aufgrund seiner unvergleichliche Siegesserie von 173:0 in der WCW von 1997 bis 1998 als lebende Legende der WWE. Er wird für Vorbesteller von WWE 2K17 in Form zweier Charaktere spielbar sein – in seiner WCW-Rolle und in seinem WWE-Look. Die Charaktere werden allen Vorbestellern des Spiels zusammen mit zwei spielbaren Arenen – WCW Monday Nitro und Halloween Havoc – ab der Veröffentlichung des Spiels auf den PlayStation®4 und PlayStation®3 Computer-Entertainment-Systemen sowie auf Xbox One und Xbox 360 zur Verfügung stehen.

Im Laufe seiner WCW- und WWE-Karriere gewann Goldberg zahlreiche große Championships, darunter die WCW World Heavyweight Championship, die WWE World Heavyweight Championship, die WCW United States Heavyweight Championship und die WCW World Tag Team Championship zusammen mit WWE Hall of Famer Bret Hart. 1998 fing die WCW an, Goldbergs Siege aufgrund seiner zahlreichen Ringerfolge und wachsenden Beliebtheit mitzuzählen. Sein berüchtigter Slogan „Who’s Next?“ wurde von den Fans begeistert aufgenommen und zum einzigartigen Motto für seine Wrestling-Karriere.

Nach seinem Rückzug aus der WWE im Jahr 2004 war Goldberg in mehreren Filmen zu sehen, darunter The Longest Yard und Universal Soldier: The Return. Außerdem trat er regelmäßig im amerikanischen Fernsehen auf. Er spielte in der neunten Staffel der beliebten NBC-Reality-Serie The Celebrity Apprentice mit und moderierte zwei Staffeln von Garage Mahal auf DIY Network. Darüber hinaus war Goldberg Kommentator mehrerer MMA-Events und startete seinen eigenen Podcast Who’s Next with Goldberg auf PodcastOne. 2010 wurde Goldberg in die International Jewish Sports Hall of Fame aufgenommen.Pressemitteilung 2K Games

Tagged on:                     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.