Nach einer kurzen Urlaubs- und Gamescom-Pause geht es auch hier wieder los. Den Start machen diesmal die aktuellen Deals with Gold. Und hier haben wir auch schon die erste Änderung. Leider gibt es keine Übersichtsseite auf xbox.de mehr. Dafür findet man sämtliche Spiele und Deals jetzt auch im offiziellen Microsoft-Store. Dies scheint wohl im Zuge des neusten Xbox One Updates umgestellt worden zu sein. Die aktuellen Deals with Gold sind trotzdem sehr bescheiden. Ich kann euch in dieser Woche nur Unravel für 10 Euro empfehlen. Das Spiel von Electronic Arts ist wirklich toll und die 10 Euro allemal wert. Wer noch 2-3 Kumpels findet, der kann sich auch mal Payday 2: Crimewave Edition für 12 Euro gönnen. Zwar ist die Grafik des Spiels recht schlecht, aber im Team macht es wirklich Spaß. Ist diese Woche für euch ein gutes Angebot dabei?

Die aktuellen Xbox One Deals with Gold

Tagged on:                 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.