Bis zum Release von The Evil Within ist ja nicht mehr solange hin. Ich freue mich schon sehr auf das Spiel, da es als ein „Oldschool“ Horror-Spiel angekündigt wurde. So interessiere ich mich natürlich auch für Testwertungen, von denen jetzt erste erschienen sind.

AusGamers – 10
Game Informer – 9
Hardcore Gamer – 4/5
IGN – 8,7
Joystiq – 2,5/5
Playstation Lifestyle – 8
Polygon – 6,5
Shacknews – 6
The Escapist – 3/5
The Sixth Axis – 8
Videogamer – 8

Insgesamt sieht es ja gar nicht so schlecht aus. Zwar sind ein paar Bewertungen nach unten gefallen, aber trotzdem immer noch in einem Bereich, wo man von einem sehr guten Spiel ausgehen kann. Wer sich noch unsicher ist, kann sich heute Abend die Sendung von Gronkh und Sarazar zu The Evil Within anschauen.

Tagged on:             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.