Wie einige von euch bereits wissen, spiele ich aktuell sehr viel FIFA 15. Am meisten gefällt mir dabei der Modus Ultimate Team. Bevor man in diesem Modus allerdings richtig loslegen kann, muss man eben ein paar Münzen sammeln. Neben den Kauf und Verkauf von Spielern, Trikots und Wappen, lohnt es sich am Anfang ein Team zum Abstoßen zu spielen. Das bedeutet, dass man sich die Spieler für Max. 350 Münzen ersteigert und diese dann einfach abstößt. So macht man mit dem reinen Kauf der Spieler nur sehr wenig Verlust und kann sich viele Münzen erspielen. Dabei solltet ihr allerdings folgende Tipps beachten:

FIFA 15 FUT – Tipps zum Start

  • Gold-Spieler sollten nicht mehr als 350 Münzen kosten
  • Geld könnt ihr sparen, indem ihr die Spieler ersteigert
  • Kauft nur Spieler die mind. 7 Verträge haben
  • Fitness sollte möglichst bei 99 liegen
  • Achtet auf die Chemie eures Teams

Um euch den Start ein bisschen zu vereinfachen, habe ich auf FUThead mal ein Team herausgesucht. Ihr müsst also nur noch folgende Spieler kaufen.

Das Team zum Abstoßen

FIFA 15 FUT Abstoßteam

FIFA 15 FUT Abstoßteam

  • TW – Andrés Fernández (FC Porto / Primeira Liga)
  • LV – Ramon Motta (Beşiktaş JK / Süper Lig)
  • IV – Maurício (Sporting CP / Primeira Liga)
  • IV – Mikel Gonzalez (Real Sociedad / Liga BBVA)
  • RV – Carlos Martínez (Real Sociedad / Liga BBVA)
  • ZM – Raúl Meireles (Fenerbahçe SK / Süper Lig)
  • ZDM – William Carvalho (Sporting CP / Primeira Liga)
  • ZM – Manuel Fernandes (Lokomotiv / Russian League)
  • LF – Moussa Sow (Fenerbahçe SK / Süper Lig)
  • ST – Dame N’Doye (Lokomotiv / Russian League)
  • RF – Aras Özbiliz (Spartak Moskva / Russian League)

Allgemein kann ich euch die beiden Seiten FUThead und FUTbin ans Herz legen. Denn mit beiden Seiten wird die Planung stark vereinfacht. Einen Guide zu beiden Seiten werde ich Rahmen im meiner „FIFA 15 FUT – Tipps“-Serie auch noch online stellen. Wenn ihr Fragen

Tagged on:             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.