For Honor Blog Teaser

Viele Spiele, die über einen Multiplayer verfügen, besitzen eine Funktion ein individuelles Logo einzubinden. Natürlich gibt es diese Funktion auch in For Honor. Passend zum Setting des Spiels, kann man sich in For Honor entsprechende Embleme gestalten, die man unter anderen auf dem Schild oder den Schulterpads des eigenen Charakters wiederfindet. Wie sooft lassen kreative User ihrer Fantasie freien Lauf und so findet man nach wenigen Tagen schon sehr interessante For Honor Embleme. Das Ganze nimmt sogar solche Ausmaße an, dass Reddit diesem Thema ein eigenes Forum widmet. Eine kleine Auswahl der interessantesten For Honor Embleme habe ich euch in diesem Artikel zusammengestellt.




Den Anfang der kreativsten For Honor Embleme macht Pac-Man:

I fight for PAC-MAN! from ForHonorEmblems

Natürlich dürfen die Geister aus Pac-Man auch nicht fehlen:

Inky the Pac-man ghost. from ForHonorEmblems

Fans von Game of Thrones kommen natürlich auch voll auf ihre Kosten:

Great Houses in For Honor emblems

Ein Pokéball darf natürlich auch nicht fehlen:

Pokeball Emblem from ForHonorEmblems

Kennt ihr noch Al Bundy und seine Organisation zur Bekämpfung der Machtergreifung von Frauen in der Gesellschaft NO MA’AM?

no ma’am (Married… with Children reference) from ForHonorEmblems

Weitere kreative und lustige For Honor Embleme findet ihr im entsprechenden Reddit-Forum. Welches Emblem benutzt ihr denn? Schreibt es in die Kommentare.

Tagged on:             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.