Es dauert nicht mehr lange dann haben wir bereits Dezember. Für viele beginnt dann der Weihnachtsstress, für PS+ Besitzer gibt es jedoch neue Spiele. Diesmal hat Sony für die Playstation 4 Injustice: Götter unter uns, Titan Attacks und Secret Ponchos im Petto.

Verlässt PS Plus:
3. Dezember: Binding of Isaac Rebirth (PS4/PS Vita)
3. Dezember: Steamworld Dig (PS4/PS Vita)
3. Dezember: Frozen Synapse Prime (PS3)
3. Dezember: Luftrausers (PS3/PS Vita)
3. Dezember: The Hungry Horde (PS Vita)
3. Dezember: Escape Plan (PS4/PS Vita)

Erscheint bei PS Plus:
3. Dezember: Injustice: Götter unter uns – Ultimate Edition (PS4)
3. Dezember: Secret Ponchos (PS4)
3. Dezember: Hitman Trilogy HD (PS3)
3. Dezember: Deadly Premonition: The Director’s Cut (PS3)
3. Dezember: Final Horizon (PS Vita)
3. Dezember: Titan Attacks (PS4/PS3/PS Vita)

Ich finde die Auswahl wirklich schwach. Neben den beiden Arcade-Titeln noch das Spiel Injustice: Götter unter uns an zu bieten, welches vor kurzen extrem verramscht wurde, ist schon arm. Xbox One-Besitzer haben es im Monat Dezember mit Worm deutlich besser.

Tagged on:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.