Wie letztens in meinem Blog berichtet, bastelt Telltale Games an einer Videospielumsetzung von Game of Thrones. Diese ist mittlerweile schon so weit, dass sie bereits nächste Woche erscheinen wird, zumindest die Erste von sechs Episoden. So gibt es ab nächsten Dienstag den 2. Dezember Game of Thrones für den PC und Mac. Bereits einen Tag später, am 3. Dezember, erscheint die erste Episode für die Xbox One, Xbox 360 und die Playstation 4. Am 4. Dezember erscheint Games of Thrones für iOs. Einzig die Besitzer der Playstation 3 müssen sich noch bis zum 9. Dezember gedulden.

Die erste Episode von Game of Thrones wird „Iron from Ice“ heißen und erzählt die Geschichte von fünf Familienmitgliedern der Familie Forrester. Diese werden in ein größeres Dilemma verwickelt, sodass sich die restlichen fünf Kapitel darum drehen sich aus der Situation zu winden. Ich werde mit dem Kauf noch ein bisschen warten, da bis jetzt noch nicht klar ist, inwieweit das Spiel spoilered.

Tagged on:                                 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.