Ich hoffe, dein Silvester war genauso gut wie meins. Ansonsten wünsche ich dir ein frohes neues Jahr und das alle deine Wünsche und Vorsätze in Erfüllung gehen werden.

Wie schon im Weihnachtsgruß angekündigt, soll sich im Jahr 2016 einiges auf Einmalmitpros.de ändern. So habe ich mir fest vorgenommen, im neuen Jahr wieder mehr an Challenges teilzunehmen. Meine letzte Challenge, die 30-Tage-Vegan-Challenge von Attila Hildmann, ist ja bereits ein paar Jahre her. Für das Jahr 2016 habe ich mir, zumindest über welches ich im Blog berichten möchte, ein ganz anderes Thema ausgesucht: meinen Gamerscore. So möchte ich bis zum Ende des Jahres einen Gamerscore von 85.000 besitzen. Aktuell habe ich einen Gamerscore von 54.612. Somit muss ich in 12 Monaten einen Gamerscore von 30.388 erzielen. Das klingt auf den ersten Blick nicht viel, wenn man aber bedenkt, dass ich 83 Gamerscore pro Tag erzielen muss, sieht das ganze schon wieder anders aus. Damit das Sammeln noch spannender wird, wird es jeden Monat neue Challenges geben, die sich um dieses Thema drehen. Welche Challenges das sein werden, erfährst du am Montag auf EinmalmitPros.de. Gerne kannst du mir auch ein paar Vorschläge in die Kommentare schreiben!

Tagged on:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.