Gestern war ja bekanntlich die erste Nintendo Direct im neuen Jahr. Im Vorfeld gab es viele Gerüchte zu Neuankündigen und Updates. Im Laufe der nächsten Tage möchte ich über ein paar berichten. So gibt es beispielsweise ab sofort Nintendo Wii Titel, die im Shop für die WiiU erhältlich sind. Das Besondere daran ist, dass man das System nicht mehr
in den Wii-Modus wechseln muss. Somit kann man ab gestern Super Mario Galaxy 2, ab den 22. Januar Donkey Kong Country Returns und ab dem 29. Januar Metroid Prime Trilogy für die WiiU runterladen. Um den Einstieg zu erleichtern, bietet Nintendo die Spiele jeweils für 9,99 Euro anstatt 19,99 Euro an. Falls ihr euch fragt, ob sich Super Mario Galaxy 2 lohnt, habe ich euch mal ein Let’s Play von Domtendo verlinkt.

Tagged on:             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.