Die erste Pressekonferenz von Bethesda liegt bereits hinter uns und wir haben schon einiges sehen dürfen. Eigentlich hatte ich von der Bethesda PK nicht allzu viel erwartet. Immerhin wurde Fallout 4 und Doom ja schon vorab angekündigt. Auch Dishonored 2 wurde durch einen technischen Fehler geleaked. Das Bethesda dann The Elder Scrolls und Fallout aufs Handy bringt, überraschte mich jedoch sehr.

Fallout Shelter heißt das neue Free-2-Play-Spiel für iPhone und iPad. Dabei handelt es sich um eine Mischung aus Aufbauspiel und Simulation. Ich habe die App heute Morgen gezogen und muss zugeben, dass sie echt spaßig ist. Da Fallout Shelter kostenlos ist, empfehle ich jeden den Download. Neben der App gab es auch neue Infos zu Fallout 4. Das Spiel soll bereits am 10. November in den Regalen stehen. Neben der normalen Version des Spiels soll es auch eine streng-limitierte Fallout 4 Pip-Boy Edition geben, bei der man für 129,99 Euro eine orginalgetreue Pip-Boy-Nachbildung erhält. Zu DOOM und Dishonored 2, welches durch einen Leak vorab schon angekündigt wurde, gab es neue Gameplayszenen. DOOM soll im Frühjahr 2016 erscheinen und ist ein klassisches Remake des ersten Teils der Serie. Ich habe euch mal alle Trailer und die ganze Pressekonferenz zusammengestellt.

Alle Trailer der Bethesda PK

  • Fallout Shelter
  • Fallout 4
  • The Elder Scrolls Online: Tamriel United
  • The Elder Scrolls Legends
  • Dishonored 2
  • DOOM
  • Battlecry
  • komplette Pressekonferenz
    Wer lieber die komplette Pressekonferenz von Bethesda sehen will, kann dies hier tun.
Tagged on:             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.